"Die zentrale Lage direkt am Hbf hat uns sehr gut gefallen von dort konnte man gut die Stadt erkunden. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei."
"Unterkunft von der Lage her sehr gut. In Summe auch sehr ruhig gelegen. Aber das Bett hat dermaßen gequietscht, das ein schlafen zu zweit kaum möglich. Jede kleinste Bewegung und das Ding hat fürchterlich gequietscht."
"Eigentlich wirklich alles supi, aber wir hatten im 9. OG ein Zimmer mit großen Fenster, doch trotz Beschattung bei Temp. Ca. 33 Grad, ist die Klimaanlsge joffnungslos überfordert, Zimmertemperatur :30 Grad, auch wenn sie durchläuft."