„Das Zimmer war wirklich sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der einzigste Nachteil ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Dafür kann das Hotel aber nichts, da es mit der Bauweise des Schiff zu tun hat. Das Essen im Café war wirklich sehr sehr lecker. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.“
„Das Zimmer war wirklich sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Der einzigste Nachteil ist, dass die Zimmer sehr hellhörig sind. Dafür kann das Hotel aber nichts, da es mit der Bauweise des Schiff zu tun hat. Das Essen im Café war wirklich sehr sehr lecker. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.“
Tina