"Wir waren auf der Durchreise und für 1 Nacht dort und können es absolut weiterempfehlen. Zimmer war schön und sauber. Wenn das Bettsofa ausgeklappt ist, wird es etwas eng. Zudem ist es unbequem und eher für Kinder geeignet. Ansonsten waren wir sehr zufrieden, auch mit dem Abendessen und dem Frühstück (einzelne glutenfreie Gerichte am Abend und verschiedene glutenfreie Produkte werden beim Frühstück auf Anfrage zur Auswahl angeboten und das Personal gibt fachmännisch Auskunft). Baden ist gratis, die Liegen im schönen Park neben dem Pool sind aber kostenpflichtig."