„Das Zimmer lag ganz oben und wir freuten uns schon über die Aussicht, doch war diese auf eine unordentliche Abstellfläche / Baustelle, so dass wir die Vorhänge gar nicht öffnen mochten. Wir fühlten uns etwas wie in einer Abstellkammer. Das Hotel ansich war aber freundlich und mit dem Happy Hour Essen am zeitigen Abend super.“
„Das Zimmer lag ganz oben und wir freuten uns schon über die Aussicht, doch war diese auf eine unordentliche Abstellfläche / Baustelle, so dass wir die Vorhänge gar nicht öffnen mochten. Wir fühlten uns etwas wie in einer Abstellkammer. Das Hotel ansich war aber freundlich und mit dem Happy Hour Essen am zeitigen Abend super.“
Birgit