„Das Hotel überzeugt durch seine ideale Lage direkt gegenüber vom Bahnhof – perfekt für An- und Abreise. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber, außerdem gibt es einen schönen Innenhof, in dem man wunderbar entspannen kann. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal, das den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
Ein kleiner Nachteil ist die Ringhörigkeit: Wenn Zimmertüren nicht bewusst leise geschlossen werden, knallen sie leider recht laut zu. Insgesamt ...
„Das Hotel überzeugt durch seine ideale Lage direkt gegenüber vom Bahnhof – perfekt für An- und Abreise. Die Zimmer sind groß, geräumig und sehr sauber, außerdem gibt es einen schönen Innenhof, in dem man wunderbar entspannen kann. Besonders hervorheben möchte ich das freundliche und hilfsbereite Personal, das den Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
Ein kleiner Nachteil ist die Ringhörigkeit: Wenn Zimmertüren nicht bewusst leise geschlossen werden, knallen sie leider recht laut zu. Insgesamt ...
Melanie