„Kleines hotel. 5min von der rue medicin u ca 8min vom bahnhof entfernt. Hatte ein zimmer zur strasse im 3.stock mit kl balkon. Für mich persönlich zu laut. Gäbe aber zimmer nach hinten raus...
Wunderschöne dachterrasse. Hab mir frühstück raufgenommen“