„Ich fand das Hotel überteuert f ür den Komfort... Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, Internet im Zimmer war sehr schlecht. Man musste immer in das Erdgeschoss gehen um richtigen WIFI zu empfangen
Zum Frühstueck gab es nicht sehr viel Auswahl. 78 Euro für zwei Nächte ist total überteuert für dieses Hotel, für den Preis kann man was besseres finden...
Das Hotel Team war sehr freundlich und hilfsbereit. “
„Ich fand das Hotel überteuert für den Komfort... Das Zimmer wurde nicht jeden Tag gereinigt, Internet im Zimmer war sehr schlecht. Man musste immer in das Erdgeschoss gehen um richtigen WIFI zu empfangen
Zum Frühstueck gab es nicht sehr viel Auswahl. 78 Euro für zwei Nächte ist total überteuert für dieses Hotel, für den Preis kann man was besseres finden...
Das Hotel Team war sehr freundlich und hilfsbereit. “
Anonymer Reisender