"Wir wurden von Expedia hierhin umgebucht, da unser vorheriges Hotel gar nicht hätte buchbar sein dürfen. Das Hotel ist top, wir waren im Neubau. Super schönes, großes Zimmer. Sehr sauber, sehr gemütliches Bett. Fußläufig zum See mit nettem Biergarten. Auch der Innenhof vom Hotel ist schön (s. Foto).
Einzig das Frühstück fanden wir vom Ablauf etwas schwierig, es wird alles an den Tisch serviert. Als ich gegen Ende (ca. 9:15 Uhr) noch einen Obstsalat bestellt habe, musste ich 25 Minuten warten. Der Service war ziemlich im Stress. Wir würden Büfett bevorzugen.
Ansonsten top Aufenthalt- für uns zu einem Schnäppchenpreis."