„Ich möchte dieses Hotel unbedingt bewerten. Wir waren zu dritt für eine Nacht mit Frühstück. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Selten sowas gehabt.
Leider ging der Fernseher nicht auf unserem Zimmer. Es wurde uns aber nach sehr kurzer Zeit ein neues Zimmer angeboten. Mega:-)
Das Frühstück war etwas mager. Jaffe aber sehr gut.
Ich würde dieses Hotel für einen Kurzurlaub jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße aus Bayern“
„Ich möchte dieses Hotel unbedingt bewerten. Wir waren zu dritt für eine Nacht mit Frühstück. Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Selten sowas gehabt.
Leider ging der Fernseher nicht auf unserem Zimmer. Es wurde uns aber nach sehr kurzer Zeit ein neues Zimmer angeboten. Mega:-)
Das Frühstück war etwas mager. Jaffe aber sehr gut.
Ich würde dieses Hotel für einen Kurzurlaub jederzeit wieder buchen.
Viele Grüße aus Bayern“
Simone