âDas Hotel ist fĂŒr den Preis ganz in Ordnung gewesen, war sauber und alles war da.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war perfekt, wir haben den Bahnhof in 3 Minuten erreicht. AuĂerdem waren vorm Hotel viele ParkplĂ€tze vorhanden.
Das FrĂŒhstĂŒck... hat leider fĂŒr 25⏠pro Person enttĂ€uscht. Es gab genĂŒgend Auswahl und war fĂŒr jeden was dabei. Allerdings gar keine Abwechslung. Drei Tage lang 100% das selbe. FĂŒr den Tag erwartet man mehr.â
âDas Hotel ist fĂŒr den Preis ganz in Ordnung gewesen, war sauber und alles war da.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war perfekt, wir haben den Bahnhof in 3 Minuten erreicht. AuĂerdem waren vorm Hotel viele ParkplĂ€tze vorhanden.
Das FrĂŒhstĂŒck... hat leider fĂŒr 25⏠pro Person enttĂ€uscht. Es gab genĂŒgend Auswahl und war fĂŒr jeden was dabei. Allerdings gar keine Abwechslung. Drei Tage lang 100% das selbe. FĂŒr den Tag erwartet man mehr.â
Maria