âDie freundliche Frau an der Rezeption zeigte uns zu Beginn, wo dass wir SupermĂ€rkte und gute Restaurants in der NĂ€he von Palau finden, was wir super fanden. FĂŒr weitere Informationen war das Personal immer zu haben. Leider ist der Boiler wĂ€hrend unserem Aufenthalt um 23:00 in der Nacht kaputt gegangen. Obwohl die Rezeption dann natĂŒrlich geschlossen war, hat uns das Personal in der Nacht super geholfen. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und können sie gerne weiterempfehlen. â
âDie freundliche Frau an der Rezeption zeigte uns zu Beginn, wo dass wir SupermĂ€rkte und gute Restaurants in der NĂ€he von Palau finden, was wir super fanden. FĂŒr weitere Informationen war das Personal immer zu haben. Leider ist der Boiler wĂ€hrend unserem Aufenthalt um 23:00 in der Nacht kaputt gegangen. Obwohl die Rezeption dann natĂŒrlich geschlossen war, hat uns das Personal in der Nacht super geholfen. Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft und können sie gerne weiterempfehlen. â
Jessica