„Ich war wirklich begeistert von der Unterkunft. Während des F1 Wochenendes gab es kostenfrei alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Frühstück und Abendbrot waren im Preis inbegriffen. Das Onsen und die Sauna waren sehr schön und sauber. Auch die Betten / der Schlafbereich war sauber und ruhig. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Am Eingangsbereich gab es Hausschuhe und ausreichend Schließfächer für die Straßenschuhe.“
„Ich war wirklich begeistert von der Unterkunft. Während des F1 Wochenendes gab es kostenfrei alkoholische und alkoholfreie Getränke sowie Frühstück und Abendbrot waren im Preis inbegriffen. Das Onsen und die Sauna waren sehr schön und sauber. Auch die Betten / der Schlafbereich war sauber und ruhig. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Am Eingangsbereich gab es Hausschuhe und ausreichend Schließfächer für die Straßenschuhe.“
Tobias