„Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat einen direkten Strandabschnitt und einen schönen Pool mit eigenen Parkplätzen. Das Frühstück war sehr reichlich und von guter Qualität. Das Abendessen was wir trotz der Buchung von nur Frühstück immer im Hotel eingenommen hatten war abwechslungsreich und gab uns einen guten Einblick in die ligurische Küche. Einziger Wermutstropfen war war ein Aufpreis von 5 Euro pro Essen da wir nicht direkt beim Hotel gebucht hatten was aber immer noch günstig ist ...
„Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es hat einen direkten Strandabschnitt und einen schönen Pool mit eigenen Parkplätzen. Das Frühstück war sehr reichlich und von guter Qualität. Das Abendessen was wir trotz der Buchung von nur Frühstück immer im Hotel eingenommen hatten war abwechslungsreich und gab uns einen guten Einblick in die ligurische Küche. Einziger Wermutstropfen war war ein Aufpreis von 5 Euro pro Essen da wir nicht direkt beim Hotel gebucht hatten was aber immer noch günstig ist ...
Anonymer Reisender