Nicht zu empfehlen, KEIN "Exclusive Sweet Home"
Es kam uns ein unangenehmer und schimmeliger Geruch im Zimmer entgegen, insbesondere im Badezimmer, ein toter Käfer lag bei Betreten des Badezimmers im Bidet, die Fugen der Dusche waren stark verschimmelt, ebenso wie das Innere der Klimaanlage, was bei Einschalten der Anlage zu einem äußerst unangenehmen Geruch im Zimmer führte, die Deckenleuchte hing herunter, die Nachttischlampe war aus der Verankerung gerissen. Auf Nachfrage, ob man wenigstens die Dusche reinigen könnte, reagierte die Besitzerin äußerst unfreundlich und damit nicht genug, wurden wir kurz darauf vom Besitzer beschuldigt die Schäden im Zimmer selbst verursacht zu haben und sofort drohte er uns damit, die Polizei zu verständigen und uns des Hotels zu verweisen. Alles in allem definitiv nicht zu empfehlen!
Gut: Das Zimmer war relativ modern eingerichtet.
Nicht so gut: Sauberkeit im Bad, Service und Freundlichkeit des Personals
Lage: Das Zimmer liegt nicht weit vom Zentrum und vom Hafen entfernt (ca. 600m).