„Hotel mit in die Jahre gekommene Ausstattung und einigem an Renovierungsbedarf. Kein 4-Sterne-Haus nach ital. Standrad. Höchstens 3 Sterne. Frühstück sehr süßlastig. Abendessen in Teilen sehr gut, in Teilen gerade mal so befriedigend. Tolles, freundliches Team im Service-Bereich. Demetrio, Diego, Domenico, Sebastiano, Antonio ...und alle anderen Damen und Herren im Service!!! Alle top!!!
Frühstück: Mehr frische Ware im Bereich Obst und Gemüse. Obstsalat. Keine Dosen-Früchte (frutta sciropata). ...
„Hotel mit in die Jahre gekommene Ausstattung und einigem an Renovierungsbedarf. Kein 4-Sterne-Haus nach ital. Standrad. Höchstens 3 Sterne. Frühstück sehr süßlastig. Abendessen in Teilen sehr gut, in Teilen gerade mal so befriedigend. Tolles, freundliches Team im Service-Bereich. Demetrio, Diego, Domenico, Sebastiano, Antonio ...und alle anderen Damen und Herren im Service!!! Alle top!!!
Frühstück: Mehr frische Ware im Bereich Obst und Gemüse. Obstsalat. Keine Dosen-Früchte (frutta sciropata). ...
Massimo