Verifizierte Bewertung
10/10 – Hervorragend
Kay
14. Juni 2026
Ein Aktivhotel genau nach unseren Vorstellungen – und sogar noch einiges darüber hinaus!
Wir waren zum Mountainbiken dort, aber das Hotel lässt auch für andere Outdoor-Sportarten absolut keine Wünsche offen.
Unser Zimmer war modern, ausreichend groß, sehr gut ausgestattet und absolut sauber – hier konnte man sich nach einem aktiven Tag perfekt erholen.
Neben Fitnessraum, Sauna und zwei beheizten Pools (einer davon mit einem 25-Meter-Becken) gab es alles, was das Biker-Herz begehrt: eine Bikegarage, einen Waschplatz und eine Werkstatt. Dazu jede Menge Tipps für abwechslungsreiche Routen.
Das Frühstück im Hotel war super lecker und umfangreich, und auch das Bistro sowie die Bar haben uns überzeugt. Das gesamte Team war dabei durchweg sehr freundlich und aufmerksam.
Als zusätzliches Highlight haben uns die täglichen Aktivitäten positiv überrascht: Ob Weinverkostung, geführte Touren oder Massagen – das Angebot ist riesig. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz, sodass wir gar nicht alles ausprobieren konnten.
Aber genau das ist ein Grund mehr für uns, auf jeden Fall wiederzukommen!
Kay
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2026



























