„Nachdem wir das 3. Zimmer getestet hatten konnten wir einziehen. Das Personal abends ist sehr freundlich, davon könnte der Frühdienst noch viel lernen (sozusagen sich eine Scheibe abschneiden).
Der Pool ist klasse. Das Frühstück ist eher bescheiden.“