„Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. Auch die historische Architektur ist wunderschön. Der Servics entspricht leider nicht dem hohen Niveau bzw. Preis der Anlage.
Keine kostenlose Erfrischungsgetränke, Obstschale oder ähnliches auf dem Zimmer. Kaffe und Rühreier beim Frühstück oft kalt bzw, abgestanden.
Snacks und Getränke an der Poolbar sehr teuer.
Abendessen im Restaurant sehr gut, aber auch sehr teuer.“
„Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig. Auch die historische Architektur ist wunderschön. Der Servics entspricht leider nicht dem hohen Niveau bzw. Preis der Anlage.
Keine kostenlose Erfrischungsgetränke, Obstschale oder ähnliches auf dem Zimmer. Kaffe und Rühreier beim Frühstück oft kalt bzw, abgestanden.
Snacks und Getränke an der Poolbar sehr teuer.
Abendessen im Restaurant sehr gut, aber auch sehr teuer.“
Olaf