âDas Essen war sehr lecker und die Auswahl groĂ, sodass jeder etwas Passendes finden konnte.
Allerdings wĂŒrde ich nicht empfehlen, das Hotel am Wochenende zu buchen. Es ist dann leider viel zu ĂŒberfĂŒllt. Zudem haben sich einige einheimische GĂ€ste nicht besonders rĂŒcksichtsvoll verhalten, was den Aufenthalt etwas beeintrĂ€chtigt hat. Die kommen in groĂen Gruppen !
Meine Empfehlung: Wenn möglich, lieber unter der Woche buchen.â
âDas Essen war sehr lecker und die Auswahl groĂ, sodass jeder etwas Passendes finden konnte.
Allerdings wĂŒrde ich nicht empfehlen, das Hotel am Wochenende zu buchen. Es ist dann leider viel zu ĂŒberfĂŒllt. Zudem haben sich einige einheimische GĂ€ste nicht besonders rĂŒcksichtsvoll verhalten, was den Aufenthalt etwas beeintrĂ€chtigt hat. Die kommen in groĂen Gruppen !
Meine Empfehlung: Wenn möglich, lieber unter der Woche buchen.â
âDas Hotel liegt inmitten einer atemberaumenden Landschaft mit Blick auf den Le Morne Brabant. Alle Mitarbeiter sind Ă€uĂerst höflich und das FrĂŒhstĂŒck bietet ausreichend Auswahl.
Man merkt jedoch in den Zimmern, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch war unser Zimmer immer sauber und wurde tÀglich zweimal aufgerÀumt.
Zwei kleine Kritikpunkte:
Das WIFI in unserem Zimmer war nicht besonders gut. Ich weiĂ nicht, ob das alle Zimmer betrifft.
Am Strand haben sich Nicht-Hotel GÀste ...
âDas Hotel liegt inmitten einer atemberaumenden Landschaft mit Blick auf den Le Morne Brabant. Alle Mitarbeiter sind Ă€uĂerst höflich und das FrĂŒhstĂŒck bietet ausreichend Auswahl.
Man merkt jedoch in den Zimmern, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch war unser Zimmer immer sauber und wurde tÀglich zweimal aufgerÀumt.
Zwei kleine Kritikpunkte:
Das WIFI in unserem Zimmer war nicht besonders gut. Ich weiĂ nicht, ob das alle Zimmer betrifft.
Am Strand haben sich Nicht-Hotel GÀste ...
âDie Hotelanlage ist schön, am Strand gelegen. Nettes, aufmerksames Personal.Zimmer sauber. Das ist das Positive.
Negativ ist vor allem die Essenssituation. Es gibt ein Hauptrestaurand und mehrere SpezialitÀtenrestaurants, die man vorab reservieren muss. Sie sind sehr gut, daher sind diese immer kurzfristig ausgebucht. Also muss man bei Ankunft schon alles vorab reservieren. Wird aber beim Check in nicht erwÀhnt. Also muss man dann ins Hauptrestaurant. Und das ist gelinde gesagt schlecht, ...
âDie Hotelanlage ist schön, am Strand gelegen. Nettes, aufmerksames Personal.Zimmer sauber. Das ist das Positive.
Negativ ist vor allem die Essenssituation. Es gibt ein Hauptrestaurand und mehrere SpezialitÀtenrestaurants, die man vorab reservieren muss. Sie sind sehr gut, daher sind diese immer kurzfristig ausgebucht. Also muss man bei Ankunft schon alles vorab reservieren. Wird aber beim Check in nicht erwÀhnt. Also muss man dann ins Hauptrestaurant. Und das ist gelinde gesagt schlecht, ...
âLeider langes warten nach Ankunft bis zum Bezug des Zimmers, kein Service am Pool, Zimmer war sehr sauber, Strand mĂ€Ăig, da auch bei Flut die Wassertiefe bis zum Riff gering ist und viele groĂe Steine und Felsen vorhanden sind â
âLeider langes warten nach Ankunft bis zum Bezug des Zimmers, kein Service am Pool, Zimmer war sehr sauber, Strand mĂ€Ăig, da auch bei Flut die Wassertiefe bis zum Riff gering ist und viele groĂe Steine und Felsen vorhanden sind â
âPersonal an der Rezeption grundlos unfreundlich. Ich reise mit meinem 5 jĂ€hrigen Sohn- was am Empfang direkt als âStörfaktorâ gesehen wurde. Null Hilfsbereitschaft jeglicher Richtung. Die Pools sind trotz Beschreibung nicht beheizt. Das Hotel steht halb leer. Strand sehr mĂ€ssig. Die Zimmer sehr hellhörig- man hört abends den Nachbar reden. Buffet Abends extrem dĂŒnn.
Ich bin froh das ich im Anschluss ein anderes Hotel gebucht habe und weiss das es nicht an Mauritius selbst, sondern am Hotel ...
âPersonal an der Rezeption grundlos unfreundlich. Ich reise mit meinem 5 jĂ€hrigen Sohn- was am Empfang direkt als âStörfaktorâ gesehen wurde. Null Hilfsbereitschaft jeglicher Richtung. Die Pools sind trotz Beschreibung nicht beheizt. Das Hotel steht halb leer. Strand sehr mĂ€ssig. Die Zimmer sehr hellhörig- man hört abends den Nachbar reden. Buffet Abends extrem dĂŒnn.
Ich bin froh das ich im Anschluss ein anderes Hotel gebucht habe und weiss das es nicht an Mauritius selbst, sondern am Hotel ...
âDiese Bewertung geht an alle die âKöniginnen u. Königeâ, die dieses Hotel grundlos schlechtreden:Ich wĂŒrde zu gerne die PalĂ€ste in eurer Heimat sehen!Es ist unfassbar,dass manche Menschen selbst im Paradies nur das Haar in der Suppe suchen.Mein guter Rat:Bleibt das nĂ€chste Mal einfach zu Hause.Das Hotel ist wunderschön,live sogar noch beeindruckender als auf den Bildern!GroĂartiger Service:Das Essen ist sehr lecker.Ein absolutes Highlight:Trotz Check-out um 11:00 Uhr darf man dank All-Inclusive ...
âDiese Bewertung geht an alle die âKöniginnen u. Königeâ, die dieses Hotel grundlos schlechtreden:Ich wĂŒrde zu gerne die PalĂ€ste in eurer Heimat sehen!Es ist unfassbar,dass manche Menschen selbst im Paradies nur das Haar in der Suppe suchen.Mein guter Rat:Bleibt das nĂ€chste Mal einfach zu Hause.Das Hotel ist wunderschön,live sogar noch beeindruckender als auf den Bildern!GroĂartiger Service:Das Essen ist sehr lecker.Ein absolutes Highlight:Trotz Check-out um 11:00 Uhr darf man dank All-Inclusive ...
âIch hatte Zimmer 116. Es roch dort muffig, machte insgesamt einen feuchten Eindruck. Offensichtlich hatte man mit Chlor versucht, das Gröbste zu ĂŒberdecken. War einfach unangenehm. AuĂerdem ist das Zimmer sehr hellhörig. Die TĂŒren dĂ€mmen keinen Schall vom Flur. Im Erdgeschoss musste ich die Gardinen stĂ€ndig geschlossen halten, da man sonst von drauĂen hĂ€tte reinschauen können.â
âIch hatte Zimmer 116. Es roch dort muffig, machte insgesamt einen feuchten Eindruck. Offensichtlich hatte man mit Chlor versucht, das Gröbste zu ĂŒberdecken. War einfach unangenehm. AuĂerdem ist das Zimmer sehr hellhörig. Die TĂŒren dĂ€mmen keinen Schall vom Flur. Im Erdgeschoss musste ich die Gardinen stĂ€ndig geschlossen halten, da man sonst von drauĂen hĂ€tte reinschauen können.â
âThe lady might have been the nicest I have ever encountered at a hotel during my years of travelling! The accommodation was very nice for that price point. Was just looking for a place for a good deal with clean sheets, and it was exactly that. Thereâs no front desk there so itâs best to message the property before arriving. I didnât realize this until I got there, so walked down the road to KFC to get wifi and message. She replied within minutes, then came and picked us up in her car and drove ...
âThe lady might have been the nicest I have ever encountered at a hotel during my years of travelling! The accommodation was very nice for that price point. Was just looking for a place for a good deal with clean sheets, and it was exactly that. Thereâs no front desk there so itâs best to message the property before arriving. I didnât realize this until I got there, so walked down the road to KFC to get wifi and message. She replied within minutes, then came and picked us up in her car and drove ...
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden fĂŒr einen Aufenthalt mit 1 Ăbernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und VerfĂŒgbarkeiten können sich Ă€ndern. Es können zusĂ€tzliche Bedingungen gelten.
"Sehr schönes Resort. Wir hatten einen kleinen Bungalow am Rande der Anlage. Der Weg zum Strand war dennoch kurz. Die Zimmer waren praktisch eingerichtet und grundsĂ€tzlich sauber, jedoch ist die ein oder andere AmeisenstraĂe durch das Haus gekrabbelt. Die kostenlos angebotenen AktivitĂ€ten wie Glasbodenboot fahren, Kanu ausleihen oder Standup Paddle haben wir gerne genutzt. Leider war der Pool sehr kalt, weshalb wir diesen nur fĂŒr kurze Schwimmrunden genutzt haben.
Unserer Tochter hat der Spielplatz beim Kids Club gefallen. Dieser kann mit Eltern auch ohne Kids Club Anmeldung genutzt werden.
Das Essen war sehr lecker und wechselte tĂ€glich. GetrĂ€nke kosten bei Halbpension extra. Cocktails usw. kosten etwas mehr, so etwas wie eine Wasserflasche fĂŒr den Tisch ist jedoch gĂŒnstig.
Das Personal war steht's sehr höflich und hilfsbereit. Am letzten Tag konnten wir da unser Flug erst am spÀten Abend ging nach Check-out noch einen Raum zum Frischmachen inkl. Dusche nutzen, was sehr praktisch war."
"Das Hotel liegt inmitten einer atemberaumenden Landschaft mit Blick auf den Le Morne Brabant. Alle Mitarbeiter sind Ă€uĂerst höflich und das FrĂŒhstĂŒck bietet ausreichend Auswahl.
Man merkt jedoch in den Zimmern, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Dennoch war unser Zimmer immer sauber und wurde tÀglich zweimal aufgerÀumt.
Zwei kleine Kritikpunkte:
Das WIFI in unserem Zimmer war nicht besonders gut. Ich weiĂ nicht, ob das alle Zimmer betrifft.
Am Strand haben sich Nicht-Hotel GĂ€ste auf die FlĂ€che direkt vor den Liegen gelegt. Ich hĂ€tte erwartet das die Security die Personen darauf hinweist das die FlĂ€che nur fĂŒr HotelgĂ€ste ist."
"Das Essen war sehr lecker und die Auswahl groĂ, sodass jeder etwas Passendes finden konnte.
Allerdings wĂŒrde ich nicht empfehlen, das Hotel am Wochenende zu buchen. Es ist dann leider viel zu ĂŒberfĂŒllt. Zudem haben sich einige einheimische GĂ€ste nicht besonders rĂŒcksichtsvoll verhalten, was den Aufenthalt etwas beeintrĂ€chtigt hat. Die kommen in gro Ăen Gruppen !
Meine Empfehlung: Wenn möglich, lieber unter der Woche buchen."
"Diese Bewertung geht an alle die âKöniginnen u. Königeâ, die dieses Hotel grundlos schlechtreden:Ich wĂŒrde zu gerne die PalĂ€ste in eurer Heimat sehen!Es ist unfassbar,dass manche Menschen selbst im Paradies nur das Haar in der Suppe suchen.Mein guter Rat:Bleibt das nĂ€chste Mal einfach zu Hause.Das Hotel ist wunderschön,live sogar noch beeindruckender als auf den Bildern!GroĂartiger Service:Das Essen ist sehr lecker.Ein absolutes Highlight:Trotz Check-out um 11:00 Uhr darf man dank All-Inclusive den restlichen Abreisetag komplett kostenfrei weiter essen u. trinken.Dass man beim Bestellen kurz unterschreiben muss,ist eine hervorragende u. stilvolle Lösungâtausendmal besser,als zwei Wochen lang mit einem PlastikbĂ€ndchen am Arm herumzulaufen.Das Zimmer u. das Bad (mit Dusche und Eckwanne) sind herrlich groĂ.Ja, ab und zu zieht ein Geruch aus der Kanalisation hochâaber wir befinden uns hier in Afrika.Da öffnet man das Fenster u. die Sache ist erledigt.Das ernsthaft zu kritisieren,ist unverschĂ€mt,denn alles andere bietet puren Luxus (inklusive modernem 4K-TV mit RTL).Der Strand ist in Ordnung u. es gibt genug Liegen.Wer bemĂ€ngelt,dass man fĂŒr die Toiletten oder den Handtuchwechsel ein paar Schritte gehen muss,ist schlichtweg faul.Hinweis:Es gibt stĂ€rkere Strömungen und kaum Korallen,dafĂŒr aber eine tolle Vielfalt an Fischen!Wer Mauritius u. seine Natur zu schĂ€tzen weiĂ,wird dieses Hotel lieben.Wer hingegen klinischen deutschen Standard sucht,sollte daheimbleiben!Ich fand es klasse!"
"Das hotel war sauber, das Personal freundlich. Bei der Animation haben sie die Musikbox an den Pool gestellt und die HotelgÀste mussten zum Teil die Animation zu Aquasport auffordern.
Im all inklusive Bereich waren nur ein Teil der GetrÀnke abgedeckt, mittags zum Essen gab es weniger Auswahl. Aber das war okay, das hotel ist dementsprechend klein.
Was ich merkwĂŒrdig fand, in anderen Hotels gab nicht so eine zettelwirtschaft wie in diesem hotel. Da gibt es ArmbĂ€nder, die durch Farben die Essen-Trinken'Logie kenntlich macht.
Im tamarin hotel musste mal bei allinklusive, sofern man GetrÀnke trank, die frei waren mit einen Bon von 0,00 Euro in Mauritius WÀhrung unterschreiben.
Ein groĂer Minuspunkt war ein Ausdruck auf PDF. Das funktionierte nie und der Ausdruck funktionierte nur, wenn ich ein Screenshot von meinem Handy machte und ĂŒber WhatsApp zu der hotel e Mail schickte.
Die Rezeption zeigt mir ihr ihr hauseigenes Programm zum Eingang von e Mail Daten.
Auf dem weltweites Standard ist dies nicht, weil der WhatsApp Ausdruck via Screenshot im Ausdruck zu schmal war und man den Inhalt nicht lesen kann.
Aber gut. Mauritius ist wie beim 1. Besuch vor 20 Jahren ein Entwicklungsland geblieben, da muĂ man einfach Abstriche machen.
Trotzdem war es ein schöner Urlaub, Transfer Leistungen haben wir nicht beansprucht, da wir die gesamte Zeit einen Mietwagen hatten.
Danke nochmals fĂŒr den guten Reisepreis, ich hatte ĂŒber ein Cooperate. Benefis gebucht.
Stefan Bender"
"We did not like the food too much - it is not worth the money at all. We tried the greek food, seafood and the asian fusion. All were not worth the high prices.
However, the beach barâs sunset location and the breakfast were wonderful.
Last but most important: the beach is not at all like it looks. Lotâs of gravel and coral, no nice swimming areas, and not at all well maintained.
Beautiful picture and sunset spot that is not at all worth the high prices! American hotels are simply not true luxury! "
Welches sind die besten Hostels in Grande Riviere Noire?
Vielleicht sagen Ihnen die Ăbernachtungskosten in dieser erstklassigen Unterkunft in der nĂ€heren Umgebung zu. Sie bekommt gute Bewertungen von unseren GĂ€sten: West Island by Horizon Holidays â 0,6 Kilometer vom Herzen von Grande Riviere Noire entfernt. Nur 20 Minuten FuĂweg entfernt von: Strand von Flic en Flac. Dieses Hotel bietet Ihnen ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck, kostenloses WLAN und kostenlose ParkplĂ€tze.
Wann ist die beste Jahreszeit, um in einem Hostel in Grande Riviere Noire zu ĂŒbernachten?
In jedem Fall gilt es, das Wetter einzuplanen, wenn es an das Erforschen neuer Orte geht. Aus diesem Grund haben wir hier ein paar wichtige Infos zu den Jahreszeiten fĂŒr Sie gesammelt: Die wĂ€rmsten Monate sind normalerweise Januar und Februar, dann liegt die Durchschnittstemperatur bei 26 °C. Die kĂ€ltesten Monate sind Juli und August mit einer Durchschnittstemperatur von 21 °C. Die durchschnittliche jĂ€hrliche Niederschlagsmenge in Grande Riviere Noire betrĂ€gt 1133 mm.
Was gibt es in Grande Riviere Noire alles zu sehen und zu entdecken?
Grande Riviere Noire ist vor allem bekannt fĂŒr FlĂŒsse, GĂ€rten und Parks. An folgenden Orten kannst du entspannte Stunden in der Natur verbringen: Tamarin Bay, Wolmar Strand und Black River Gorges National Park. Zu den kulturellen Attraktionen zĂ€hlt: Maison Eureka. Die Einheimischen kaufen gerne hier ein: Cascavelle Shopping Mall und Quatre Bornes Central Market.
Was ist die beste Möglichkeit, um Grande Riviere Noire wÀhrend eines Aufenthalts in einem Hostel zu erreichen und zu erkunden?
Nehmen Sie diese Infos zu den Optionen von Verkehrsmitteln in Grande Riviere Noire mit auf Reise, um Ihren Urlaub stressfrei genieĂen zu können: Der nĂ€chste Flughafen befindet sich in Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam Intl. (MRU), 32,6 km vom Stadtzentrum entfernt.