"Meine Frau und ich (55+) waren für 3 Nächte im Hotel. Es liegt unmittelbar neben der U-Bahn Haltestelle, was ein großer Vorteil ist. Wir hatten ein sehr schönes, sauberes und rel. großes „Executive-Zimmer“. Das Bad und die Dusche waren ebenfalls schön und sauber. Beim Einchecken war der Dame an der Rezeption wohl nicht bekannt, dass bei der Buchung über Expedia sowohl das Frühstück als auch WLAN kostlos dabei waren. Nach dem wir ihr dies anhand der Buchungsunterlagen zeigen konnten, war es dann kein Problem mehr.
Frühstücken konnten wir im Starbucks Restaurant, welches sich im ersten Stock des Hotels befindet und nicht mit den sonst typischen „Starbucks-Filialen“ zu vergleichen ist. Zur Auswahl standen mehrere Frühstücksangebote, welche sich vom oft angebotenem „Continental Breakfast“ sehr positiv unterscheiden.
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder übernachten.
"