„Wir waren nur 1 Nacht da. Das war auch gut so. Zu kleines Zimmer für 4 Personen. Kein Stuhl und kein Tisch. Nur 1 Steckdose. Leselampen an den Betten gab es mal. Nicht mehr vorhanden. Allgemein müßte man das Hostel renovieren. Im Vergleich zu anderer Hostels in Europa ist der Standard und Comfort schlecht. Frühstück war für einmal OK. Aber zu wenig Auswahl. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Küchenpersonal war auch sehr hilfsbereit aber leider zu wenig Personal. Bei zu vielen Gästen auf ...
„Wir waren nur 1 Nacht da. Das war auch gut so. Zu kleines Zimmer für 4 Personen. Kein Stuhl und kein Tisch. Nur 1 Steckdose. Leselampen an den Betten gab es mal. Nicht mehr vorhanden. Allgemein müßte man das Hostel renovieren. Im Vergleich zu anderer Hostels in Europa ist der Standard und Comfort schlecht. Frühstück war für einmal OK. Aber zu wenig Auswahl. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Küchenpersonal war auch sehr hilfsbereit aber leider zu wenig Personal. Bei zu vielen Gästen auf ...
Cristiano