„Das Zimmer war für 3 Sterne super.
Unser Zimmer lag an der Straßenseite. Die Fenster schirmen die Lautstärke super ab.
Aufzug gab es keinen. Für uns persönlich kein Problem.
Die Zimmer haben eine gute Größe und das Bad auch.
Kein Safe, Wasseroberfläche, Minibar oder ähnliches was uns aber überhaupt nicht gestört hat.
WLAN hat bei uns nicht funktioniert. Wir haben aber auch nicht weiter nachgefragt da wir genug eigenes Internet hatten.
Die Fensterbretter hätten geputzt sein können aber ...
„Das Zimmer war für 3 Sterne super.
Unser Zimmer lag an der Straßenseite. Die Fenster schirmen die Lautstärke super ab.
Aufzug gab es keinen. Für uns persönlich kein Problem.
Die Zimmer haben eine gute Größe und das Bad auch.
Kein Safe, Wasseroberfläche, Minibar oder ähnliches was uns aber überhaupt nicht gestört hat.
WLAN hat bei uns nicht funktioniert. Wir haben aber auch nicht weiter nachgefragt da wir genug eigenes Internet hatten.
Die Fensterbretter hätten geputzt sein können aber ...
Anonymer Reisender