„Das Hotel ist für den Preis ganz in Ordnung gewesen, war sauber und alles war da.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war perfekt, wir haben den Bahnhof in 3 Minuten erreicht. Außerdem waren vorm Hotel viele Parkplätze vorhanden.
Das Frühstück... hat leider für 25€ pro Person enttäuscht. Es gab genügend Auswahl und war für jeden was dabei. Allerdings gar keine Abwechslung. Drei Tage lang 100% das selbe. Für den Tag erwartet man mehr.“
„Das Hotel ist für den Preis ganz in Ordnung gewesen, war sauber und alles war da.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war perfekt, wir haben den Bahnhof in 3 Minuten erreicht. Außerdem waren vorm Hotel viele Parkplätze vorhanden.
Das Frühstück... hat leider für 25€ pro Person enttäuscht. Es gab genügend Auswahl und war für jeden was dabei. Allerdings gar keine Abwechslung. Drei Tage lang 100% das selbe. Für den Tag erwartet man mehr.“
Maria