„Unser Aufenthalt war rundum hervorragend. Das Hotelpersonal war so sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet war großartig. Die Lage vom Hotel ist ebenfalls fantastisch, Cafés, Restaurants, Supermärkte alles direkt vor der Tür. Wir würden das Petit Palace auf jeden Fall wieder auswählen und weiterempfehlen. Herzlichen Dank für diesen großartigen Aufenthalt. Es hat uns an nichts gefehlt!“
„Unser Aufenthalt war rundum hervorragend. Das Hotelpersonal war so sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer groß und sehr sauber. Auch das Frühstücksbuffet war großartig. Die Lage vom Hotel ist ebenfalls fantastisch, Cafés, Restaurants, Supermärkte alles direkt vor der Tür. Wir würden das Petit Palace auf jeden Fall wieder auswählen und weiterempfehlen. Herzlichen Dank für diesen großartigen Aufenthalt. Es hat uns an nichts gefehlt!“
Claire Nadine van der