- Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Städtetrip
Unser Aufenthalt war soweit OK, bis auf das Abreisen, als man uns partout kein Taxi bestellen wollte der 5 Personen fast für an den Flughafen, man sagte wir sollen 2 Taxis zum Flughafen nehmen, wir liesen uns das nicht gefallen und wurden dann ein wenig lauter, dann ging es dann auf einmal, und innert 15 min stand ein "grosses" Taxi da. Wieso nicht gleich von anfang an! Wir haben Zimmer mit Lounge Zugang gebucht, in dem es Frühstück gab in der Lounge. Dies ist zu empfehlen, da es ein kleines aber feines Frühstück gibt in der Lounge. Das reguläre Frühstücksbuffet ist überteuert. In der Lounge gibt es Brötchen, süsses Gebäck, Jamon Iberico, Aufschnitt, Käse, Kaffe von der Nespressomaschine. Das Hotel ist 4 min in Gehweite zur U Bahn.