„Dieses Hotel ist einfach eine kleine Sensation. Das Team ist äußerst nett und zuvorkommend und das Frühstück ein Gedicht.
Dadurch dass das Hotel mitten in der Altstadt ist, empfehle ich das Auto draußen auf den öffentlichen Parkplätzen stehen zu lassen und erst gar nicht ranfahren um die Koffer direkt vor der Türe abzuladen- die Gassen sind sehr eng.
Wir kommen wieder 💕“
„Dieses Hotel ist einfach eine kleine Sensation. Das Team ist äußerst nett und zuvorkommend und das Frühstück ein Gedicht.
Dadurch dass das Hotel mitten in der Altstadt ist, empfehle ich das Auto draußen auf den öffentlichen Parkplätzen stehen zu lassen und erst gar nicht ranfahren um die Koffer direkt vor der Türe abzuladen- die Gassen sind sehr eng.
Wir kommen wieder 💕“
„Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Die Halbpension hatte eine super Qualität. Das Essen war vorzüglich.
Der Strand direkt am Hotel war sehr schön, weisser Sand. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels war ein Naturschutzgebiet, wo man schön wandern konnte. Die Gegend um Alcudia ist sehr schön. Leider war es im März schon sehr voll, besonders die Massen an Rennradfahrer waren sehr störend. Entspanntes Autofahren war leider nicht ...
„Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und freundlich. Die Halbpension hatte eine super Qualität. Das Essen war vorzüglich.
Der Strand direkt am Hotel war sehr schön, weisser Sand. Auf der gegenüberliegenden Seite des Hotels war ein Naturschutzgebiet, wo man schön wandern konnte. Die Gegend um Alcudia ist sehr schön. Leider war es im März schon sehr voll, besonders die Massen an Rennradfahrer waren sehr störend. Entspanntes Autofahren war leider nicht ...
„Das Hotel ist wunderschön, sehr gepflegt und in Sachen Sauberkeit und Ambiente absolut auf Fünf-Sterne-Niveau. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Leider wurde statt des gebuchten Deluxe-Zimmers mit King-Bed und Balkon zunächst ein barrierefreies Zimmer vergeben. Dieses entsprach optisch und funktional nicht dem gebuchten Standard. Für meinen knapp zwei Meter großen Vater war dies besonders unangenehm, da weder Dusche noch Spiegel für ihn geeignet waren. Trotz sofortiger Reklamation ...
„Das Hotel ist wunderschön, sehr gepflegt und in Sachen Sauberkeit und Ambiente absolut auf Fünf-Sterne-Niveau. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt.
Leider wurde statt des gebuchten Deluxe-Zimmers mit King-Bed und Balkon zunächst ein barrierefreies Zimmer vergeben. Dieses entsprach optisch und funktional nicht dem gebuchten Standard. Für meinen knapp zwei Meter großen Vater war dies besonders unangenehm, da weder Dusche noch Spiegel für ihn geeignet waren. Trotz sofortiger Reklamation ...
„Das Zimmer ist renoviert und obwohl es in Richtung Straße ging tatsächlich sehr ruhig. Auch die Klimaanlage hat gut funktioniert und war sehr leise. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küche, die war soweit auch ausreichend ausgestattet, man könnte ich gut kleine Gerichte selbst kochen, was den Urlaub natürlich erheblich günstiger machen kann.
Außerhalb des renovierten Zimmers wirkt das Hotel und die Jahre gekommen und die Poolanlage wirkt anders als auf den Fotos nicht sehr einladend. Aber: Wer ...
„Das Zimmer ist renoviert und obwohl es in Richtung Straße ging tatsächlich sehr ruhig. Auch die Klimaanlage hat gut funktioniert und war sehr leise. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küche, die war soweit auch ausreichend ausgestattet, man könnte ich gut kleine Gerichte selbst kochen, was den Urlaub natürlich erheblich günstiger machen kann.
Außerhalb des renovierten Zimmers wirkt das Hotel und die Jahre gekommen und die Poolanlage wirkt anders als auf den Fotos nicht sehr einladend. Aber: Wer ...
„Das Frühstück war sehr einfältig, es gab keine Alternativen bei Joghurts, Gurken schienen als wären sie vom vor Abend beim Salat Buffet übrig geblieben; generell keine qualitativen Lebensmittel, Obst gab es Melone, Ananas, Bananen und Äpfel extrem einfältig für ein südländisches Land - generell nach 7 Tagen hängt es einem zum Hals raus.
Die Zimmer sind optisch recht ansprechend, jedoch extrem hellhörig. Der Geruch war eigenartig und mehrmals ist es vorgekommen, dass die Putzkraft ins Zimmer ...
„Das Frühstück war sehr einfältig, es gab keine Alternativen bei Joghurts, Gurken schienen als wären sie vom vor Abend beim Salat Buffet übrig geblieben; generell keine qualitativen Lebensmittel, Obst gab es Melone, Ananas, Bananen und Äpfel extrem einfältig für ein südländisches Land - generell nach 7 Tagen hängt es einem zum Hals raus.
Die Zimmer sind optisch recht ansprechend, jedoch extrem hellhörig. Der Geruch war eigenartig und mehrmals ist es vorgekommen, dass die Putzkraft ins Zimmer ...
„Zimmer sehr hellhörig, wenig Parkplätze vor Ort(auch auf der Straße), wenig Auswahl beim Essen und Qualitativ eher schlecht(vielleicht lag das an der Nebensaison). Allergenkennzeichnung beim Essen kann man sich auch sparen wenn man nur halb so viele Zangen/Kellen wie Gerichte zur Verfügung stellt. Viele Gäste standen genauso unzufrieden wie wir am Buffet. “
„Zimmer sehr hellhörig, wenig Parkplätze vor Ort(auch auf der Straße), wenig Auswahl beim Essen und Qualitativ eher schlecht(vielleicht lag das an der Nebensaison). Allergenkennzeichnung beim Essen kann man sich auch sparen wenn man nur halb so viele Zangen/Kellen wie Gerichte zur Verfügung stellt. Viele Gäste standen genauso unzufrieden wie wir am Buffet. “
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
Dies ist der niedrigste Preis pro Nacht, der in den letzten 24 Stunden für einen Aufenthalt mit 1 Übernachtung von 2 Erwachsenen gefunden wurde. Preise und Verfügbarkeiten können sich ändern. Es können zusätzliche Bedingungen gelten.
"Wunderbar. Sehr saubere Zimmer und täglicher Zimmerservice. Wir hatten Halbpension und die Auswahl an Gerichten war fantastisch. Sehr vielseitig und qualitativ. Gym auch super eingerichtet. Der Pool ist wirklich super und bietet viel Platz (Liegen sind genügend da, zumindest im Juni). Personal sehr zuvorkommend. Klare Empfehlung und würden aufjedenfall wiederkommen!"
"Das Zimmer ist renoviert und obwohl es in Richtung Straße ging tatsächlich sehr ruhig. Auch die Klimaanlage hat gut funktioniert und war sehr leise. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küche, die war soweit auch ausreichend ausgestattet, man könnte ich gut kleine Gerichte selbst kochen, was den Urlaub natürlich erheblich günstiger machen kann.
Außerhalb des renovierten Zimmers wirkt das Hotel und die Jahre gekommen und die Poolanlage wirkt anders als auf den Fotos nicht sehr einladend. Aber: Wer braucht einen Pool, wenn ein so super schöner Strand nur 100m entfernt ist. Dort gibt es auch Bäume, sodass man meistens ein kleines Eckchen Schatten finden kann. Nachdem es keine Duschen am Strand gibt hätte ich mir gewünscht, dass es eine Zugangsmöglichkeit zum Hotel gibt über den Garten mit Dusche im Garten. Dort war das Tor aber verschlossen. D.h. man muss fast sandig durch die Hotellobby laufen um auf das Zimmer zur Dusche zu kommen und macht dann dort alles sandig.
Nach dem Auschecken kann man das Gepäck verstauen, es gibt auch einen kleinen Safe für Wertsachen und Duschen. Handtücher dafür bekommt man auch Anfrage.
Abgesehen davon wären Strandhandtücher (3€/d) oder der Zimmersafe aber gegen Gebühr."
"I will never go back to ANY Iberostar property because we took the Half-board( German- halb Pension) food variant and in this version we got breakfast and dinner. This sounds good till you learn that no drinks ( NOT even water) are allowed at dinner service.
Iberostar needs to learn how to upsell an "All inclusive" to guests who have chosen the "Half-board" option."
"Das Hotel ist eine riesige Anlage bestehen aus vielen verschiedenen kleineren Häusern. Man sitzt also nicht in nem riesigen Betonklotz und alles verläuft sich etwas. Aber: je nachdem wo genau das Zimmer ist läuft man auch entsprechend weit. Das Hotel ist direkt neben dem Meer - nur eine (durchaus stärker befahrene) Straße liegt dazwischen. Der Strand ist ein Naturstrand, es wird kaum gebadet.
Das Buffet im Rahmen der Halppension ist ganz okay, es gibt von allem was. Aber ehrlicherweise ist das Essen nicht überragend. Schwierig ist auch, dass nicht alles beschriftet ist, man also nicht immer weiß was für Inhaltsstoffe drin sind. Während des Buffets ist der Service sehr laut - ein ruhiges Essen habe ich nicht erlebt. Die Verständigung mit dem Service ist auch nicht immer reibungslos, teilweise wird eine englische Bestellung von Stillem Wasser nicht verstanden (was in einem Hotel das auf internationale Touristen ausgelegt ist schwierig ist).
Die Zimmer sind schön und sauber. Warum im "Maris"-Zimmer die Badezimmerfenster (Milchglas) so installiert sind, dass man bei gekipptem Fenster von außen (Treppe ins 1.OG) den Blick in Dusche oder auf die Toilette hat erschließt sich mir aber nicht. Im EG ist ein großes Fenster gleichzeitig die Eingangstür - nachts mochte ich daher das Fenster nicht geöffnet haben, weil einfach jemand hätte reinkommen können.
Zum Spa kann ich nicht viel sagen, dass ist nur inklusive, wenn man direkt übers Hotel bucht, ansonsten kostet das extra."
"Insgesamt ein sehr solides und bemühtes Hotel. Allerdings hat konsequent das letzte Stück „Liebe und Gastfreundschaft“ gefehlt. Überall Verbotsschilder, man wurde teilweise wirklich angemault, wenn man sich an einen „falschen“ Tisch gesetzt hat. Es wirkte insgesamt, als sei das Hotel noch im Winterschlaf und müsste erstmal richtig wach werden. Essen war leider meistens kalt und überwiegend nicht beschildert. Kinderanimation sehr freundlich. Zimmer großzügig und sauber."
Buche eines unserer fantastischen Wellnesshotels und lass dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Reisende empfehlen wärmstens die Restaurants in Alcúdia. Besichtige bei deinem Besuch die Denkmäler. Hotels mit Wellnessbereich eignen sich hervorragend dazu, um den Alltag für eine Weile hinter sich zu lassen und Ihrem Kurztrip einen Hauch von Luxus zu verleihen.
Was ist das beste Wellnesshotel in Alcúdia?
PortBlue Club Pollentia Resort ist ein erstklassiges Wellnesshotel mit 4 Pools, 3 Restaurants, 4 Bars und Fitnessbereich. Gönnen Sie sich eine Gesichtsbehandlung, ein Körperpeeling oder eine Körperbehandlung im hoteleigenen Wellnessbereich. Zu den weiteren beliebten Wellnesshotels in Alcúdia zählen Grupotel Port d'Alcudia und Grupotel Maritimo.
Wie viele Wellnesshotels gibt es in Alcúdia?
Bei Expedia stehen 16 Wellnesshotels in Alcúdia zur Auswahl.
Alcúdia – welche Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten gibt es vor Ort?
Erlebe Alcúdia und besuche diese Sehenswürdigkeiten: Playa de Alcúdia, Plaza de Toros und Römische Stadt Pollentia. Wenn du freie Zeit hast, während du in der Gegend bist, solltest du dir diese Sehenswürdigkeiten ansehen: Strand des Morer Vermell und Hidropark.
Welches Wellnesshotel gibt es in Alcúdia?
Wellnesshotels in Alcúdia besitzen einen umfassenden hoteleigenen Wellnessbereich und bieten Leistungen wie Massagen für Paare und eine Vielzahl von Körperbehandlungen an. Einige bieten auch Behandlungen auf dem Zimmer an – für das ultimative Wellnesserlebnis. Wellnesshotels sind ideal für dich geeignet, wenn du dich während deines Aufenthalts zusätzlich ein wenig verwöhnen lassen möchtest.