„1000 Dank für den warmen Empfang. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben über die Leckereien sehr gefreut, vielen Dank dafür. Wie kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel mit herzen weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Ina & Michael“
„1000 Dank für den warmen Empfang. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben über die Leckereien sehr gefreut, vielen Dank dafür. Wie kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel mit herzen weiterempfehlen.
Liebe Grüße
Ina & Michael“
Ina