„Wieder ein sehr entspannter Aufenthalt
Die Garage ist recht kostspielig
Und leider hatten wir etwas Pech mit unseren Zimmernachbarn, dafür kann das Hotel nichts
Vorteilhafter wäre das Apartment mit 2 Schlafzimmer auch mit 2 Bäder oder 1 separatem WC.
Wir würden mehr als nett willkommen geheißen
Gerne wieder“
„Wieder ein sehr entspannter Aufenthalt
Die Garage ist recht kostspielig
Und leider hatten wir etwas Pech mit unseren Zimmernachbarn, dafür kann das Hotel nichts
Vorteilhafter wäre das Apartment mit 2 Schlafzimmer auch mit 2 Bäder oder 1 separatem WC.
Wir würden mehr als nett willkommen geheißen
Gerne wieder“
Sabine