„-Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, steht bei Fragen und Problemen zur Seite.
-Zimmer geräumig aber an manchen Stellen in die Jahre gekommen und abgenutzt (für 1 bis 2 Nächten, wie es bei uns der Fall war aber ausreichend)
-Gute Lage ca. 10 Minuten bis zur U-Bahn Station und von dort aus ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt.
-Ein Plus ist die Parkgarage (10€/Nacht), da es in der Nähe fast unmöglich ist einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen“
„-Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit, steht bei Fragen und Problemen zur Seite.
-Zimmer geräumig aber an manchen Stellen in die Jahre gekommen und abgenutzt (für 1 bis 2 Nächten, wie es bei uns der Fall war aber ausreichend)
-Gute Lage ca. 10 Minuten bis zur U-Bahn Station und von dort aus ca. 20 Minuten bis in die Innenstadt.
-Ein Plus ist die Parkgarage (10€/Nacht), da es in der Nähe fast unmöglich ist einen kostenlosen Parkplatz zu bekommen“
„The rooms are clean, boring minimal and are like those in a airport hotel with words on the wall neutral colors. It was not the 5 star experience we expected but it was OK. the restaurant under cooked my fish and i was sick for the entire stay. I did mention that the restaurant should be more careful about their on checkout. We were also turned away at noon the day of check in and we were told we couldn't leave our electric car even though the parking lot was empty. so we had to spend more ...
„The rooms are clean, boring minimal and are like those in a airport hotel with words on the wall neutral colors. It was not the 5 star experience we expected but it was OK. the restaurant under cooked my fish and i was sick for the entire stay. I did mention that the restaurant should be more careful about their on checkout. We were also turned away at noon the day of check in and we were told we couldn't leave our electric car even though the parking lot was empty. so we had to spend more ...
„Das Hotel ist für den Preis ganz in Ordnung gewesen, war sauber und alles war da.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war perfekt, wir haben den Bahnhof in 3 Minuten erreicht. Außerdem waren vorm Hotel viele Parkplätze vorhanden.
Das Frühstück... hat leider für 25€ pro Person enttäuscht. Es gab genügend Auswahl und war für jeden was dabei. Allerdings gar keine Abwechslung. Drei Tage lang 100% das selbe. Für den Tag erwartet man mehr.“
„Das Hotel ist für den Preis ganz in Ordnung gewesen, war sauber und alles war da.
Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel war perfekt, wir haben den Bahnhof in 3 Minuten erreicht. Außerdem waren vorm Hotel viele Parkplätze vorhanden.
Das Frühstück... hat leider für 25€ pro Person enttäuscht. Es gab genügend Auswahl und war für jeden was dabei. Allerdings gar keine Abwechslung. Drei Tage lang 100% das selbe. Für den Tag erwartet man mehr.“
„Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Tiefgarage war auch mit unserem größeren Auto gut zu nutzen. Das inclusive Frühstück war ebenfalls gut und der Cappucino sehr gut. Das Hotel ist etwas älter aber bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.“
„Wir haben gut geschlafen. Das Zimmer war sauber und geräumig. Die Tiefgarage war auch mit unserem größeren Auto gut zu nutzen. Das inclusive Frühstück war ebenfalls gut und der Cappucino sehr gut. Das Hotel ist etwas älter aber bietet ein super Preis-Leistungsverhältnis.
Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Personals.“
„Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, freundliches Personal, modern ausgestattet und sauber. Es ist zwar am Stadtrand, aber die U-Bahn ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und man kann alles in Milano schnell erreichen. 💯“
„Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, freundliches Personal, modern ausgestattet und sauber. Es ist zwar am Stadtrand, aber die U-Bahn ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar, es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und man kann alles in Milano schnell erreichen. 💯“
„Leider am Abreisetag kein Lunchpaket bekommen oder Frühstück, obwohl bezahlt. Personal hat keine Option angeboten. Leider mussten wir sehr früh zum Flieger.“
„Leider am Abreisetag kein Lunchpaket bekommen oder Frühstück, obwohl bezahlt. Personal hat keine Option angeboten. Leider mussten wir sehr früh zum Flieger.“
„Das Hotel in erster Linie ist nicht zu überragen, weshalb der Preis lediglich darauf basiert. Die Zimmer hingegen sind eher schlicht und klein. Wir hatten ein großes Premium-Zimmer mit Seeblick, trotzdem war das Badezimmer minimalistisch und auch der Raum insgesamt eher klein.
Der TV hatte gefühlt schon knapp 15 Jahre hinter sich und war nur etwa 27–30 Zoll groß. Das Telefon an der Rezeption war mit seinen vermutlich 30 Jahren ebenfalls interessant anzusehen, da es schon abgenutzt ...
„Das Hotel in erster Linie ist nicht zu überragen, weshalb der Preis lediglich darauf basiert. Die Zimmer hingegen sind eher schlicht und klein. Wir hatten ein großes Premium-Zimmer mit Seeblick, trotzdem war das Badezimmer minimalistisch und auch der Raum insgesamt eher klein.
Der TV hatte gefühlt schon knapp 15 Jahre hinter sich und war nur etwa 27–30 Zoll groß. Das Telefon an der Rezeption war mit seinen vermutlich 30 Jahren ebenfalls interessant anzusehen, da es schon abgenutzt ...
„Voraus: Wir waren von Sa, 11. bis So, 12. Oktober im Hotel, die oben stehende Angabe im Formular (10.-11.10.2025) trifft nicht zu.
Das Hotel Como ist etwas in die Jahre gekommen, die vier Sterne sind wegen der komfortablen Zimmergrösse berechtigt, doch im Badezimmer gibt es Defizite (z.B. klemmende Duschtüren, kaputter WC-Bürstenhalter, fehlende Kleenex und Hygienebeutel).
Das Personal an der Réception war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel empfiehlt sich vor allem für Leute, die mit dem ...
„Voraus: Wir waren von Sa, 11. bis So, 12. Oktober im Hotel, die oben stehende Angabe im Formular (10.-11.10.2025) trifft nicht zu.
Das Hotel Como ist etwas in die Jahre gekommen, die vier Sterne sind wegen der komfortablen Zimmergrösse berechtigt, doch im Badezimmer gibt es Defizite (z.B. klemmende Duschtüren, kaputter WC-Bürstenhalter, fehlende Kleenex und Hygienebeutel).
Das Personal an der Réception war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel empfiehlt sich vor allem für Leute, die mit dem ...
„Leckeres Frühstück, gute Auswahl. Leider lag getragene Unterwäsche auf einem der Stühle, als wir ins Zimmer eingecheckt sind. Im Badezimmer war das Holz des Waschtisches an der Seite, welche zur Duschwand zeigte, schon sehr aufgequollen und sollte ausgetauscht werden. Sehr laute Klimaanlage, hat man auch aus den anderen Zimmern gehört.“
„Leckeres Frühstück, gute Auswahl. Leider lag getragene Unterwäsche auf einem der Stühle, als wir ins Zimmer eingecheckt sind. Im Badezimmer war das Holz des Waschtisches an der Seite, welche zur Duschwand zeigte, schon sehr aufgequollen und sollte ausgetauscht werden. Sehr laute Klimaanlage, hat man auch aus den anderen Zimmern gehört.“
„Hotel nahe der Autobahn bei Como aber trotzdem ruhig. Zimmer und Bad groß genug und modern eingerichtet. Klimaanlage prima.
Abendessen im schönen Gartenrestaurant möglich.
Frühstück abwechslungsreich und lecker.“
„Hotel nahe der Autobahn bei Como aber trotzdem ruhig. Zimmer und Bad groß genug und modern eingerichtet. Klimaanlage prima.
Abendessen im schönen Gartenrestaurant möglich.
Frühstück abwechslungsreich und lecker.“
„Die zentrale Lage und die einfache Erreichbarkeit per Auto und per Zug sind geradezu einmalig. Für mich ist dies ein sehr gutes Stadthotel und auch das Frühstück bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls ich Monza wieder besuchen sollte, so ist dies meine erste Wahl.“
„Die zentrale Lage und die einfache Erreichbarkeit per Auto und per Zug sind geradezu einmalig. Für mich ist dies ein sehr gutes Stadthotel und auch das Frühstück bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls ich Monza wieder besuchen sollte, so ist dies meine erste Wahl.“