„Tolles, modernes Hotel mitten in der Altstadt.
Wir waren untergebracht im Nebengebäude. Das Mobiliar in den Zimmern dort ist etwas älter aber es ist sehr ruhig dort und die Zimmer waren sehr sauber.
Das Frühstück war hervorragend.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Für den Fall, dass die Parkgarage voll ist, kann man über das Hotel ein günstiges Ganztagesticket für die öffentlichen Parkplätze erwerben.“
„Tolles, modernes Hotel mitten in der Altstadt.
Wir waren untergebracht im Nebengebäude. Das Mobiliar in den Zimmern dort ist etwas älter aber es ist sehr ruhig dort und die Zimmer waren sehr sauber.
Das Frühstück war hervorragend.
Wir haben uns hier wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Für den Fall, dass die Parkgarage voll ist, kann man über das Hotel ein günstiges Ganztagesticket für die öffentlichen Parkplätze erwerben.“
Linda