„Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur empfehlen in dieser Kro zu essen. Das war hervorragend. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Alles da was man braucht.“
„Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur empfehlen in dieser Kro zu essen. Das war hervorragend. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Das Frühstück ist sehr gut und ausreichend. Alles da was man braucht.“
Ursula