„Die Unterkunft und das Ambiente war super, zum weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat mich ein wenig enttäuscht, da Brot und Käse z.B. trocken war, etwas lieblos bereitet. Fitnessraum war okay, Schwimmbad etwas in die Jahre gekommen, wenig Liegen im Garten. Alles in allem aber zu empfehlen, komme gerne wieder, allerdings nur für ein paar Tage, nicht für längeren Urlaub.“
„Die Unterkunft und das Ambiente war super, zum weiterempfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück hat mich ein wenig enttäuscht, da Brot und Käse z.B. trocken war, etwas lieblos bereitet. Fitnessraum war okay, Schwimmbad etwas in die Jahre gekommen, wenig Liegen im Garten. Alles in allem aber zu empfehlen, komme gerne wieder, allerdings nur für ein paar Tage, nicht für längeren Urlaub.“
Monika