"Das "Welcome Hotel" Bad Arolsen liegt sehr ruhig und ist in einem wunderschönen Teilkomplex des Schlosses angelegt. Die Zimmer sind geräumig und freundlich eingerichtet.
Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet findet in einem sehr schönen Ambiente statt - in der Remise!
Für jeden ist etwas dabei - mir persönlich fehlten mehr frische, verschiedene Obstsorten (z. B. Melone, Erdbeeren, Kiwi ect.).
Der Wellnessbereich ist sehr schön. Im Außenbecken können Wasserratten wunderbar ihre Runden drehen - und wenn das Wetter mal weniger gut ist, gibt es noch das Lagunenbad mit angegliedertem Whirlpool.
Es fehlt an nichts - Saunabereich, Massagemöglichkeiten usw.
Wer sich am Abend mit netten Leuten noch irgendwo zum Essen, Trinken treffen möchte, ist im "Plückers" super aufgehoben!! Gemütliches, heimeliges Ambient, sehr sympathisches Personal - und - wirklich sehr leckere hausgemachte Burger!!!
Warum ich "nur" 4 Sterne vergeben habe? --> Die Mischdüse am Wasserhahn im Bad hat an allen Tagen gefehlt, sodass das Wasser in alle Richtungen gespritzt hat - leider hat das Reinigungspersonal das nicht bemerkt und zur Reparatur weitergeleitet.
Der defekte Wasserkocher wurde, auf meine Bitte hin, ausgetauscht."