Die Bilder haben nicht zuviel versprochen, Haus und Grundstück sind genauso schön, wie online zu sehen.
ABER: Die Anfahrt zum Haus ist abenteuerlich. Wer hier bucht sollte unbedingt bei Tageslicht anreisen, ein geübter Fahrer sein und kein tiefergelegtes Auto haben, das könnte sonst aufsetzen.
Die Villa sollte für die Anreise ausgeschildert werden, uns hat der Navi zuerst falsch am Hotel den steilen Berg hochgeschickt. Endlich am Haus angekommen wird man mit einer bombastischen Aussicht belohnt und nach zwei Tagen hat man sich auch an die Straßen gewöhnt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Haus und Grundstück haben die optimale Größe für 2 Personen. Der Pool hat die perfekte Größe und Tiefe, wir haben ihn sehr genossen.
Leider ist das Grundstück nicht uneinsehbar, hier sollten die Bilder vom Außenbereich aktualisiert werden. Bei uns waren die drüber liegenden Häuser zum Glück nur am Wochenende belegt.
Vielen Dank auch für die Bereitstellung der Hand- und Badetücher, Klopapier und das kleine Präsent aus der Region. Von Manolo selbst gab es zur Mitte hin noch eine Kiste mit Obst und Gemüse, hierüber haben wir uns riesig gefreut.