„Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage aber leider sehr abgewohnt.
Der (sehr kalte) Pool und Das Gym haben bessere Tage gesehen.
Die Gartenmöbel auf unserem Balkon waren total dreckig und mit Spinnenweben voll. Die eine Seite konnten wir gar nicht nutzen auf der anderen Seite haben wir 1h geputzt. Dafür gibt es aber strenge regeln, wenn man das Geschirr nicht richtig abwäscht 50$ Strafe.
Ich hätte auch gerne 50$ discount pro Balkon bekommen.
Der Ausblick war aber schön. Das Bett war sehr ...
„Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage aber leider sehr abgewohnt.
Der (sehr kalte) Pool und Das Gym haben bessere Tage gesehen.
Die Gartenmöbel auf unserem Balkon waren total dreckig und mit Spinnenweben voll. Die eine Seite konnten wir gar nicht nutzen auf der anderen Seite haben wir 1h geputzt. Dafür gibt es aber strenge regeln, wenn man das Geschirr nicht richtig abwäscht 50$ Strafe.
Ich hätte auch gerne 50$ discount pro Balkon bekommen.
Der Ausblick war aber schön. Das Bett war sehr ...
Jan Philipp