"Freundlicher Empfang und Check in, der allerdings lange dauert.
Sehr großer, kostenpflichtiger, Parkplatz. Mehrtagestickets gibt's an der Rezeption. So muss man nicht vor jeder Ausfahrt separat bezahlen.
Das Ambiente des Schiffs ist klasse. Man fühlt sich in der Zeit zurück versetzt. Der Blick auf Rotterdamm von der großen Terrasse ist toll.
Enttäuschend für mich war die Kabine. Wir waren zum zweiten Mal auf dem Schiff. Obwohl wir die selbe Kategorie gebucht haben wirkte das Zimmer 2 Klassen schlechter. Die Klimaanlage war direkt über dem Bett, die 2 Fenster sehr klein und dadurch das Zimmer dunkel. Beim ersten Besuch waren wir zwei Decks höher mit 4 (!) deutlich größeren Fenstern. Das macht sich bemerkbar. Es war laut, da mind. eine große Gruppe (Erwachsene) auf dem Schiff war, die nachts auf den Gängen nicht dran gedacht haben (...), dass andere Gäste vielleicht schlafen.
Sehr schade, denn ich hatte mich sehr auf den Aufenthalt gefreut. So war ich froh, als er vorbei war. Wir werden wohl nicht mehr wiederkommen."