„Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Es ist einfach fantastisch und rundum ein tolles Erlebnis.
Angefangen von der freundlichen Begrüßung über das Zimmer und das tolle Frühstück. Die sonstigen Möglichkeiten, die dieses Hotel bietet, sind so umfangreich, dass ich diese nicht alle aufzählen kann. Einfach ausprobieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“
„Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem tollen Hotel. Es ist einfach fantastisch und rundum ein tolles Erlebnis.
Angefangen von der freundlichen Begrüßung über das Zimmer und das tolle Frühstück. Die sonstigen Möglichkeiten, die dieses Hotel bietet, sind so umfangreich, dass ich diese nicht alle aufzählen kann. Einfach ausprobieren. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“
„Wir waren für eine Nacht dort. Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer etwas hellhörig, aber gut ausgestattet. Unser Fenster ging zum Außenwhirlpool raus, was etwas unruhiger war, als dieser besetzt war. Schwimmbad ok, Fitnessbereich sehr schön. Das Frühstück war auch lecker und umfangreich. Für die Größe des Hotels war es nicht zu voll. Das Haus wirkt gut gepflegt. Die Innenstadt ist fussläufig erreichbar.“