„Das Service und Personal samt Hotelmanagement war überragend.
Frühstück war sehr gut. Besser geht es nicht.
Einfach super.
Die Unterkunft ist nicht mehr die neueste, aber das wird mehr als wett gemacht.
Gerne wieder.“
„Das Service und Personal samt Hotelmanagement war überragend.
Frühstück war sehr gut. Besser geht es nicht.
Einfach super.
Die Unterkunft ist nicht mehr die neueste, aber das wird mehr als wett gemacht.
Gerne wieder.“
Gottfried