„Personal war super nett und hilfsbereit! Aber die Unterkunft hat leider einen etwas abgewohnten Eindruck gemacht. Die Vorhänge waren verdreckt und die Griffe in der Küche auch nicht ganz sauber. Das war vor einem Jahr noch etwas besser. Für eine Nacht war es aber völlig okay.“
„Personal war super nett und hilfsbereit! Aber die Unterkunft hat leider einen etwas abgewohnten Eindruck gemacht. Die Vorhänge waren verdreckt und die Griffe in der Küche auch nicht ganz sauber. Das war vor einem Jahr noch etwas besser. Für eine Nacht war es aber völlig okay.“
Tarek