„Schönes kleines Hotel in Karakol. Das Personal war sehr freundlich und beriet uns was wir in Karakol machen können wie zB welche Nationalparks wir besuchen können, welche Touren es gibt oder wo wir diese buchen können etc. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet, modern und geräumig. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr gross, aber es war alles da was man braucht und schmeckte gut.“
„Schönes kleines Hotel in Karakol. Das Personal war sehr freundlich und beriet uns was wir in Karakol machen können wie zB welche Nationalparks wir besuchen können, welche Touren es gibt oder wo wir diese buchen können etc. Die Zimmer waren hübsch eingerichtet, modern und geräumig. Das Frühstücksbuffet war nicht sehr gross, aber es war alles da was man braucht und schmeckte gut.“
Reto