Ich und meine beste Freundin waren 4 Tage lang bei Joffrey im AirBnB in Paris, Der Check-in-Prozess war sehr einfach und gut beschrieben, Man sollte jedoch beachten, dass man erst gegen 16 Uhr einchecken kann (oder etwas mehr zahlen muss), Die Lage ist ausgezeichnet! In der Nähe gibt es eine U-Bahn-Station, Restaurants, Bars und Bäckereien, Die Straße ist sehr ruhig und wir haben uns sowohl tagsüber als auch abends sehr sicher gefühlt, Die Wohnung war für uns zwei völlig ausreichend, Für 3 Personen könnte es jedoch ein wenig klein sein, Es hatte ein sehr bequemes Bett und ein sehr schönes Badezimmer, An zwei Morgen roch es jedoch sehr unangenehm und einige Möbel (Kommode, Toilettenpapierhalter, Nachttisch) waren etwas beschädigt, Darüber hinaus gab es keinen Mülleimer in der gesamten Wohnung, Aus diesen Gründen gebe ich nur 4 Sterne, Trotzdem war ich sehr zufrieden und würde jederzeit wiederkommen und es auch Familie und Freunden empfehlen! ☺️