âDie GartenĂ€hnliche Anlage ist sehr schön. Das Zimmer mit Kochnische war sehr abgewohnt. Die Dusche im Badezimmer schmutzig, verfĂ€rbt und sehr unansehlich Wasserschaden an den WĂ€nden. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, das Bett fĂŒr 2 Personen war nur 140 breit und fĂŒr zwei groĂe Personen viel zu klein. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und die HandtĂŒcher nicht gewechselt. Sogar das Toilettenpapier mussten wir bei der Rezeption anfordern. Es war sehr laut und man hört wirklich jedes ...
âDie GartenĂ€hnliche Anlage ist sehr schön. Das Zimmer mit Kochnische war sehr abgewohnt. Die Dusche im Badezimmer schmutzig, verfĂ€rbt und sehr unansehlich Wasserschaden an den WĂ€nden. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, das Bett fĂŒr 2 Personen war nur 140 breit und fĂŒr zwei groĂe Personen viel zu klein. Das Zimmer wurde nicht gereinigt und die HandtĂŒcher nicht gewechselt. Sogar das Toilettenpapier mussten wir bei der Rezeption anfordern. Es war sehr laut und man hört wirklich jedes ...
Dragana