„Die Familie hat noch nicht so viel Erfahrung in diesem Gewerbe. Ob alle Bewertungen "echt" sind bezweifle ich. Unterkunft generell ist schön, aber als "Alternativ" zu betrachten (Holzhütte) WC und Dusche mit Wasser aus dem Wald.Die einzige Angestellte macht alles, vom roomservice über Kellnerin bis zur Massage und Wellness (was wir nicht genutzt hatten). Frühstück ist ok aber das andere Essen (a la carte) nur mäßig. Und dazu sehr überteuert für diese Qualität. Auch ein halb eingeschenktes Glas ...
„Die Familie hat noch nicht so viel Erfahrung in diesem Gewerbe. Ob alle Bewertungen "echt" sind bezweifle ich. Unterkunft generell ist schön, aber als "Alternativ" zu betrachten (Holzhütte) WC und Dusche mit Wasser aus dem Wald.Die einzige Angestellte macht alles, vom roomservice über Kellnerin bis zur Massage und Wellness (was wir nicht genutzt hatten). Frühstück ist ok aber das andere Essen (a la carte) nur mäßig. Und dazu sehr überteuert für diese Qualität. Auch ein halb eingeschenktes Glas ...
Joachim