„Die Wohnung hat uns gut gefallen, allerdings vermissten wir ein paar Teile in der Küchenausstattung: zweites Schneidbrett, Eierbecher, Flaschenöffner.
Wärmedämmung lässt auch bissl zu wünschen übrig. Wenn es draußen -10 Grad hat, schafft es der Heizkörper im Wohnzimmer kaum, das Zimmer auf 22 Grad zu heizen.
Gut wiederum war, dass wir kaum störende Geräusche von Nachbarn hörten, die Schalldämmung scheint gut zu sein. Die Leute an der Rezeption waren freundlich, der Brötchenservice ist top, die ...
„Die Wohnung hat uns gut gefallen, allerdings vermissten wir ein paar Teile in der Küchenausstattung: zweites Schneidbrett, Eierbecher, Flaschenöffner.
Wärmedämmung lässt auch bissl zu wünschen übrig. Wenn es draußen -10 Grad hat, schafft es der Heizkörper im Wohnzimmer kaum, das Zimmer auf 22 Grad zu heizen.
Gut wiederum war, dass wir kaum störende Geräusche von Nachbarn hörten, die Schalldämmung scheint gut zu sein. Die Leute an der Rezeption waren freundlich, der Brötchenservice ist top, die ...
Claus