„Tolle Lage oben auf dem Berg mit guter Bar und Restaurant. Das Frühstück ist typisch italienisch. Das Zimmer war zwar nicht sehr modern, aber ausreichend groß. Der Balkon war sehr groß mit dem tollen Blick.
Nach unserem Aufenthalt mussten wir leider 2 Stunden auf die Abfahrt mit der Seilbahn warten wegen einem technischen Defekt. Hier hätte ich als Entschädigung für das lange Warten eine Aufmerksamkeit vom Hotel erwartet.“
„Tolle Lage oben auf dem Berg mit guter Bar und Restaurant. Das Frühstück ist typisch italienisch. Das Zimmer war zwar nicht sehr modern, aber ausreichend groß. Der Balkon war sehr groß mit dem tollen Blick.
Nach unserem Aufenthalt mussten wir leider 2 Stunden auf die Abfahrt mit der Seilbahn warten wegen einem technischen Defekt. Hier hätte ich als Entschädigung für das lange Warten eine Aufmerksamkeit vom Hotel erwartet.“
Tanju