„Klasse Anlage, die von einem tollem Paar betrieben wird. Selbst Deutsch ist hier kein Problem. Wir waren zwar nur einen Tag dort, können es aber jedem empfehlen.
PS: macht weiter so, vielleich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Jetzt gehts erst mal in Quaratäne. aber das war es uns wert.“
„Klasse Anlage, die von einem tollem Paar betrieben wird. Selbst Deutsch ist hier kein Problem. Wir waren zwar nur einen Tag dort, können es aber jedem empfehlen.
PS: macht weiter so, vielleich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Jetzt gehts erst mal in Quaratäne. aber das war es uns wert.“
Jörg&Iris