„Ich war etwas skeptisch wegen den Restaurants davor und daneben, aber um 23 Uhr war Lichterlöschen und Ruhe. Knapp gehaltene Anlage, kaum Privatsphäre auf dem Balkon, aber schöne Sicht und direkt am Strand. Gutes Frühstück. Bus (z.B. Nr. 41) in der Nähe sowie auch ein Supermarkt.“
„Ich war etwas skeptisch wegen den Restaurants davor und daneben, aber um 23 Uhr war Lichterlöschen und Ruhe. Knapp gehaltene Anlage, kaum Privatsphäre auf dem Balkon, aber schöne Sicht und direkt am Strand. Gutes Frühstück. Bus (z.B. Nr. 41) in der Nähe sowie auch ein Supermarkt.“
„Für den Preis hätten wir ein frühstücksbuffet mit mehr Auswahl erwartet. Es gab nur Toast (keine Brötchen), 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst und geräucherte Makrelenhäppchen. Obst nur Melone. Müsli war okay. Baked Beans, Rührei und Würstchen und Schinken. Jeden Tag das gleiche Frühstück. Enttäuschend. Essen im Restaurant war gut. Die Aussicht von der Terrasse war sehr schön.“
„Für den Preis hätten wir ein frühstücksbuffet mit mehr Auswahl erwartet. Es gab nur Toast (keine Brötchen), 2 Sorten Käse, 2 Sorten Wurst und geräucherte Makrelenhäppchen. Obst nur Melone. Müsli war okay. Baked Beans, Rührei und Würstchen und Schinken. Jeden Tag das gleiche Frühstück. Enttäuschend. Essen im Restaurant war gut. Die Aussicht von der Terrasse war sehr schön.“
„Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Zimmer und das Bad waren schmutzig, die Betten durchgelegen und die Matratzen unbequem und alt. Zudem ist es kalt im ganzen Hotel.
Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.
Eigentlich sehr schade für das ganze Hotel, welches bestimmt früher wunderbar war. Es sieht danach aus, als das Management mit wenig Geld auskommen muss und deswegen der Zustand und Service darunter leiden. Ein Pluspunkt gibt es - the Eggs Benedict zum
Frühstück waren fantastisch- Cream ...
„Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Das Zimmer und das Bad waren schmutzig, die Betten durchgelegen und die Matratzen unbequem und alt. Zudem ist es kalt im ganzen Hotel.
Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort.
Eigentlich sehr schade für das ganze Hotel, welches bestimmt früher wunderbar war. Es sieht danach aus, als das Management mit wenig Geld auskommen muss und deswegen der Zustand und Service darunter leiden. Ein Pluspunkt gibt es - the Eggs Benedict zum
Frühstück waren fantastisch- Cream ...
„Hotel schon in die Jahre gekommen.
Bad ok, aber riesige Probleme mit der Klospülung. nervt!!
Sehr schöner garten, riesiger Pool -leider zu warm - und großer spa mit Innenpool. Tolle Nähe zur Bay mit Sand-Strand.
super frühstück, nettes Personal.
Negativ: keine Minibar und kein Kühlschrank nauf dem Zimmer.
Viele Stammgäste sind mit dem Hotel gealtert.
Man kommt sich etwas vor wie im ALTENHEIM “
„Hotel schon in die Jahre gekommen.
Bad ok, aber riesige Probleme mit der Klospülung. nervt!!
Sehr schöner garten, riesiger Pool -leider zu warm - und großer spa mit Innenpool. Tolle Nähe zur Bay mit Sand-Strand.
super frühstück, nettes Personal.
Negativ: keine Minibar und kein Kühlschrank nauf dem Zimmer.
Viele Stammgäste sind mit dem Hotel gealtert.
Man kommt sich etwas vor wie im ALTENHEIM “
„Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Pool und die öffentlichen Bereiche sind etwas ungepflegt. Die Tische im Restaurant kleben. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings auch ziemlich eng. Die Lage ist gut auf Jersey.“
„Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Pool und die öffentlichen Bereiche sind etwas ungepflegt. Die Tische im Restaurant kleben. Das Zimmer war in Ordnung, allerdings auch ziemlich eng. Die Lage ist gut auf Jersey.“
„Der Besitzer des Hauses ist wirklich ein sehr netter Mann. Er hat uns stets geholfen, war von Anbeginn an freundlich und als mein Kleiner einen kleinen Schaden gemacht hat, hat er auf Geld verzichtet. Wirklich top und auch das Frühstück war sehr lecker und wir wurden die ganze Zeit nett bedient. Das Highlight war in der Nacht, als wir im Garten auf einer Liege die Sterne beobachtet haben und drei Sternschnuppen in einer guten halben Stunde gesehen haben. Das einzige was etwas speziell war ist, ...
„Der Besitzer des Hauses ist wirklich ein sehr netter Mann. Er hat uns stets geholfen, war von Anbeginn an freundlich und als mein Kleiner einen kleinen Schaden gemacht hat, hat er auf Geld verzichtet. Wirklich top und auch das Frühstück war sehr lecker und wir wurden die ganze Zeit nett bedient. Das Highlight war in der Nacht, als wir im Garten auf einer Liege die Sterne beobachtet haben und drei Sternschnuppen in einer guten halben Stunde gesehen haben. Das einzige was etwas speziell war ist, ...
„Unsere einzige Kritik geht an uns selbst: wir hätten länger buchen sollen. Traumhaftes Hotel in einzigartiger Lage mit bestem Service durch super freundliches Personal.“
„Unsere einzige Kritik geht an uns selbst: wir hätten länger buchen sollen. Traumhaftes Hotel in einzigartiger Lage mit bestem Service durch super freundliches Personal.“
„Das Hotel hat eine super Lage, Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe und das Meer direkt vor der Tür.
Das Einzelzimmer war etwas klein und die Auswahl beim Frühstück war recht überschaubar und wenig abwechslungsreich.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, was sehr gut geschmeckt hat. Für einen Jersey Besuch kann ich das Hotel empfehlen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.“
„Das Hotel hat eine super Lage, Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe und das Meer direkt vor der Tür.
Das Einzelzimmer war etwas klein und die Auswahl beim Frühstück war recht überschaubar und wenig abwechslungsreich.
Wir haben einmal im Hotel zu Abend gegessen, was sehr gut geschmeckt hat. Für einen Jersey Besuch kann ich das Hotel empfehlen. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.“
„Wer ein Hotel möchte, wo die Zimmer gefühlt im Wasser sind, der ist im Golden Sands genau richtig. Wir haben dort 4 wunderbare Nächte verbracht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker, und auch das Angebot im Restaurant und an der Bar kann sich sehen lassen. “
„Wer ein Hotel möchte, wo die Zimmer gefühlt im Wasser sind, der ist im Golden Sands genau richtig. Wir haben dort 4 wunderbare Nächte verbracht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war lecker, und auch das Angebot im Restaurant und an der Bar kann sich sehen lassen. “
„Das Personal war wirklich sehr nett, zu jeder Tageszeit und auch spät abends.
Das Hotel ist total hellhörig, ich habe sieben Nächte das Schnarchen von jemandem in einem anderen Zimmer/Etage gehört.
Das Frühstück ist okay, leider jeden Tag gleich. Besser keinen Wurstaufschnitt, den nahm eh niemand. Es Gabe ja bacon usw.
Als Buffetform, hätte das Personal nicht so viel Rennerei. “
„Das Personal war wirklich sehr nett, zu jeder Tageszeit und auch spät abends.
Das Hotel ist total hellhörig, ich habe sieben Nächte das Schnarchen von jemandem in einem anderen Zimmer/Etage gehört.
Das Frühstück ist okay, leider jeden Tag gleich. Besser keinen Wurstaufschnitt, den nahm eh niemand. Es Gabe ja bacon usw.
Als Buffetform, hätte das Personal nicht so viel Rennerei. “