„Sehr hübsches, gepflegtes und mit Liebe geführtes Hotel. Sehr freundlicher Empfang und Service. Eine Adresse, die wir uns für künftige Iznik Besuche gemerkt haben.“
„Sehr hübsches, gepflegtes und mit Liebe geführtes Hotel. Sehr freundlicher Empfang und Service. Eine Adresse, die wir uns für künftige Iznik Besuche gemerkt haben.“