„Die Lage und das Erscheinungsbild der Unterkunft ist sehr schön. Jedoch waren wir etwas enttäuscht, was unser Zimmer betraf. Die Räumlichkeit die wie für zwei Nächte hatten entsprach unserer Meinung keinem 4 Sterne Hotel.
Es war wohl mal eine Garage gewesen.
Das ist aber nicht der Punkt.
Unser Toilettendeckel bzw. der Sitz war komplett locker. Nach Meldung bei der Rezeption hieß es, in 2 Stunden kommt jemand, dann doch nicht erst morgen und dann garnicht. Die Minibar die auf der eigenen ...
„Die Lage und das Erscheinungsbild der Unterkunft ist sehr schön. Jedoch waren wir etwas enttäuscht, was unser Zimmer betraf. Die Räumlichkeit die wie für zwei Nächte hatten entsprach unserer Meinung keinem 4 Sterne Hotel.
Es war wohl mal eine Garage gewesen.
Das ist aber nicht der Punkt.
Unser Toilettendeckel bzw. der Sitz war komplett locker. Nach Meldung bei der Rezeption hieß es, in 2 Stunden kommt jemand, dann doch nicht erst morgen und dann garnicht. Die Minibar die auf der eigenen ...
Steffen