„Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das ist jedoch zusammen mit dem günstigen Preis auch schon das einzig Positive an diesem Hotel.
Im ersten Stock roch es dauerhaft nach nassem Hund, und das ständige Gebelle war auf Dauer einfach nur störend.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Sämtliche Ablagen waren staubig – und das ist leider keine Übertreibung. Sowohl im Badezimmer als auch im Schlafbereich befand sich in den Ecken jede Menge Schmutz.
Die Zimmer sind extrem hellhörig. ...
„Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Das ist jedoch zusammen mit dem günstigen Preis auch schon das einzig Positive an diesem Hotel.
Im ersten Stock roch es dauerhaft nach nassem Hund, und das ständige Gebelle war auf Dauer einfach nur störend.
Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Sämtliche Ablagen waren staubig – und das ist leider keine Übertreibung. Sowohl im Badezimmer als auch im Schlafbereich befand sich in den Ecken jede Menge Schmutz.
Die Zimmer sind extrem hellhörig. ...
Lena